fbpx

News und Presse

Zeit zu punkten – Zum Start der Basketball-WM launchen 28 BLACK und Dennis Schröder großes Gewinnspiel
24. August 2023

Luxemburg/Berlin, 24. August 2023. Wenn sich die Fans von Dennis Schröder und Energy Drink 28 BLACK auf eines verlassen dürfen, dann sind es energiegeladene Überraschungen. Genau so eine kommt pünktlich zum Start der Basketball-WM, denn die beiden Partner launchen ein Deckelcode-Gewinnspiel. Als Preise winken von Dennis hand-signierte, goldene Basketbälle. Ein Must-Have für alle, die den Sport und 28 BLACK lieben.

Höchste Konzentration, große Treffsicherheit und eine energiereiche Performance waren neben der blonden Haarsträhne schon immer Dennis Markenzeichen. Der Profi-Basketballer aus Braunschweig spielt in der NBA bei den Toronto Raptors und ist der Shootingstar der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Die 3-Jahres-Kooperation, die er und die Splendid Drinks AG mit ihrer Marke 28 BLACK seit Anfang des Jahres eingegangen sind, ist darum ein perfektes Match. Das Ziel für die WM ist klar: Gold-Kurs und den dürfen nun auch die Fans einschlagen. Jede Dose 28 BLACK wird zum Glücklos, denn an der Dose befindet sich ein Code, den man auf der Website unter: www.28black.com registrieren kann. Je mehr Codes eingelöst werden, desto höher die Gewinnchance auf eine streng limitierte Anzahl goldener, von Dennis handsignierter Basketbälle.

Mit der Aktion möchte 28 BLACK sowohl die Fans als auch den Handel glücklich machen und die Begeisterung für das aktuelle Sport-Highlight, die Basketball-WM, verbreiten. „Mitfiebern, Spaß haben und genießen“, ist das Motto. „Wir sind selbst schon total im WM-Fieber und freuen uns gemeinsam mit Dennis großer Fan-Gemeinde auf spannende Spiele voller Nervenkitzel und High-Scoring-Ergebnissen. Wir wünschen Dennis und der deutschen Mannschaft viel Erfolg“, sagt Wolfgang Thiel, Verwaltungsratsmitglied der Splendid Drinks AG. Und auch Dennis ist mehr als bereit und mental schon auf die WM eingestellt: „Ich freue mich, dass ich mit 28 BLACK einen starken Partner im Rücken habe, der mich mit Extra-Energie-Boosts versorgt und 100% hinter mir steht.“
Die Aktion läuft bis in den Herbst und wird durch eine deutschlandweite Social-Media- und Outdoor-Kampagne unterstützt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner